Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist klein-1-2-1-1024x683.jpg

Mein Name ist Inna. Auf dieser Seite findet ihr meine Workshops, Beziehungscoaching und meinen Blog zu polyamoren und offenen Liebesformen.

Im September 2020 erschien mein Buch unter dem Titel “Mehr ist Mehr – meine Erfahrungen mit Polyamorie”, welches eine Sammlung aus alten Blogbeiträgen und neuen Texten ist. Mehr Infos dazu findet ihr auf der Seite von edition assemblage

Ich schreibe aus der Perspektive einer Queeren, Weißen Person mit jüdischer Migrationsgeschichte. Ich lebe in zwei liebevollen Beziehungen und möchte mit euch meine intimen, lustigen, manchmal absurden und teilweise bereichernden Erfahrungen aus dem Leben einer polyamoren Person teilen.

Ich habe leider nicht die Weisheit nicht mit dem Löffel gegessen und würde mich auch nicht als Expert*in für polyamore Beziehungen bezeichnen. Aus diesem Grund findet ihr keine „Ich weiß alles besser und möchte euch eines besseren belehren“ Beiträge hier. Stattdessen werdet ihr ehrliche, lustige, wütende, euphorische, traurige und hoffnungsvolle Texte hier findet. Ich schriebe über offene Beziehungen, Eifersucht, Kinder kriegen, Poly Familien, Outing, Antisemitismus und vieles mehr.

Enjoy! 🙂

Foto by Oliver Magda (@olivermagda_photography)