Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist klein-1-2-1-1024x683.jpg

Mein Name ist Yaniv (ehemals bekannt als Inna). Ich bin Autor*in, systemischer Beziehungscoach und stehe euch mit vielen Jahren Erfahrung in Liebes-und Nahbeziehungen, unterstützend zur Seite.

Im September 2020 erschien mein Buch unter dem Titel “Mehr ist Mehr – meine Erfahrungen mit Polyamorie”, welches eine Sammlung aus alten Blogbeiträgen und neuen Texten ist. Mehr Infos dazu findet ihr auf der Seite von edition assemblage

Darin schreibe ich aus der Perspektive einer Queeren, Weißen Person mit jüdischer Migrationsgeschichte. Ich lebe in zwei liebevollen Beziehungen, mit Elternteil von einem Kind und möchte mit euch meine intimen, lustigen, manchmal absurden und teilweise bereichernden Erfahrungen aus dem Leben einer polyamoren Person teilen.

Foto by Oliver Magda (@olivermagda_photography)