OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Mein Name ist Inna. Ich schreibe auf diesem Blog aus der Perspektive einer Queeren, Weißen cis-Frau mit Jüdischer Migrationsgeschichte. Ich führe sehr zufrieden zwei Liebesbeziehungen und will hier intime, witzige, zum Teil absurde und immer wieder bereichernde Erfahrungen meines polyamoren Lebens mit euch teilen.

Ich habe weder die Weisheiten offener Beziehungen mit einem Löffel verschlungen, noch würde ich mich als Expertin für selbige bezeichnen. Ihr werdet also keine “Ich weiß alles und will euch eines besseren belehren” Artikel hier findet. Stattdessen findet ihr hier ehrliche, wütende, euphorische, traurige und zuversichtliche Texte. Ich schreibe über offene Beziehungen, Eifersucht, Kinder in Poly Familien, Outing, Antisemitismus und noch viel mehr.

Enjoy 🙂